Morgen

Von Ethik Safi.

Morgen fährt die Bahn mal pünktlich.
Morgen bricht ein Krieg nicht aus.
Morgen hab’ ich Sex fast stündlich.
Morgen komm’ ich ganz groß raus.
Morgen säugen Löwen Lämmer.
Morgen, da ist Land in Sicht.
Morgen werden Panzer Hämmer.
Morgen lässt mich nicht im Stich.
Morgen mach’ ich nur noch Witze.
Morgen hab’ ich richtig Schwein.
Morgen mach’ ich Geld mit Hitze.
Morgen gibt es Sonnenschein.
Morgen schneid’ ich Diamanten.
Morgen ist Chuck Norris dran.
Morgen besuch’ ich meine Tanten.
Morgen kommen die Störche an.
Morgen gehen die Uhren anders.
Morgen has broken.
Morgen gelten andere Standards.
Morgen darf ich Haschisch smoken.
Morgen bleib’ ich mir selbst treu.
Morgen regnet ‘s Gold.
Morgen ist alles wie neu.
Morgen wisst ihr, was ihr wollt.
Morgen ist die Welt in Ordnung.
Morgen bricht Liebe aus.
Morgen mach’ ich Gold aus Kuhdung.
Morgen kommt die Wahrheit raus.
Morgen wahr’ ich mein Gesicht.
Morgen kommt Assange frei.
Morgen kommt alles ans Licht.
Morgen les’ ich ‘s en detail.
Morgen schreib’ ich ein Gedicht.
Morgen ist schon Freitag.
Morgen gibt ‘s mein Leibgericht.
Morgen, das wird mein Tag.


Beitragsbild: Tumisu auf Pixabay